Dienstag, 11. November 2008

mein Urlaub

Als ich fünfzehn Jahre alt war, flog ich nach Europa. Mein Bruder war siebzehn Jahre alt. Er hat das High School Diplom bekommen. Wir waren sehr aufgeregt und nervös. Ich habe Verwandten in Deutschland. Vier Kusinen wohnen in Köln. Sie sind alter als mich aber sie sind auch sehr nett und lustig.
Zuerst haben wir in Düsseldorf angelangt. Ich war sehr müde nach der Flug. Der Flug war sehr, sehr lang. Ich sah ein Film in das Flugzeug. Nachdem wir in Düsseldorf angelangt hatten, fuhren wir zu meine Tante in Köln. Meine Tante hat gute Essen gekocht aber wir haben zu viel Salat gegessen. Das Brot und die Schokolade waren warm und lecker. Wir haben auch das Fahrrad gefahren. Die Kathedrale war sehr, sehr schön und groß. Die Leute waren nicht zu freundlich. Meine Eltern studierten in Köln und sprachen Deutsch. Das war hilfsbereit. Die Fußballweltmeisterschaft war sehr aufregend. Alle die Leute guckten die Spiele.
Nachdem wir in Deutschland gewesen waren, fuhren wir nach Italien. Italien war sehr interessant, weil es viele Geschichte hat. Wir haben Rom besucht. In Rom besuchten wir St. Peter’s Basilica und die Sporthalle (?). Das Hotel war nicht so gut aber es war okay. Die Italiener sind sehr fröhlich und laut. Wir gingen oft spazieren. Die Kirchen in Rom waren groß und beeindruckend.
Das war meine Reise nach Europa. Ich vermisse meine Tante und Onken und meine Kusinen. Manchmal kommen sie hier in den USA aber es ist nicht einfach. Hoffentlich, werde ich wieder nach Deutschland und Italien gehen.

Keine Kommentare: