Mittwoch, 8. Oktober 2008

Weihnachten

Ich liebe Weihnachten.  Weihnachten ist sehr traditionell in meine Familie. Wie packen viele Geschenke ein, und dekorieren der Weihnachtsbaum.  Wir haben einen künstlichen Weihnachtsbaum.  Dann nachmittags gehen wir in die Kirche.  Ich esse mit meiner Familie.  Wir haben ein großes Essen, mit einem Truthan,  Brechbohnen, und Kartoffeln.  Meine Mutter und Ich, spielen Klavier.  Wir mögen singen Weihnachtsleid.   Ich lasse Plätzchen für St. Nikolaus Essen, und Karrotten für die Reintiere.  In der Morgen, packen wir die Geschenke aus.  Ich schenke Geschenke für meiner Eltern und meiner Katze.  Wir machen ein Schneemann.  Am Weihnachten wir uns ruhen den ganzen Tag aus.  Wir spielen Brettspiele.  Weihnachten ist eine ruhige Zeit für meiner Familie.  Wir kochen viele Plätzchen.  Wir mögen der Shnee sehen.  Weihnachten ist der schönste Feiertag des Jahres.  

Keine Kommentare: