Dienstag, 7. Oktober 2008

Wie bi un gefeiert wird

In meiner Familie, Weihnachten ist eine entspannte Zeit. Wir eigentlich feiern Weihnachten. Wann mein Bruder und mich waren jung, wir bekamen viele Geschenke. Aber jetzt, Geschenke ist nicht wichtig. Ich mag die Familiezeit. Das ist die wichtigen. Manchmal, wir skifahren an Weihnachtenmorgen. Gibt es kein Leute auf Berghänge. Es ist fröhlich und entspannt.Wir haben ein plastiken Weihnachtenbaum und viel Dekoration. Ich hat Schmuck gemacht wann ich war jung. Meine Mutter kochen einen grossen Truthan und viel Essen. Fur trinken wir haben Eggnog. Wir zusehen ein Weihnachtenfilm, beispiel "Elf" oder "A Christmas Story" oder "Chevy Chase's Christmas Vacation". Manchmal, wir Football spielen wenn es ist nicht zu Kalt. Ja, das ist alles.

Keine Kommentare: