Sonntag, 21. September 2008

Freud's Couch

Patient: Guten Tag, Doktor Freud.
Freud: Hallo, wie geht’s mit dir?
P: Ach, sehr furchtbar. Ich hatte einen furchterregenden Traum jede Nacht.
F: Haben Sie die selbe Traum jede Nacht?
P: Ja, ich habe sie immer.
F: Was haben Sie in deinen Traum getan?
P: Also, erst ich wache auf und duche mich. Dannach ich esse mein Frühstück.
F: Ist das nicht normal?
P: Ja, aber nach mein Frühstück kann ich nicht aufstehen. Ich sitze bei Tisch den ganzen Tag. Ich will aufstehen aber es scheint, dass ich nicht kann. Wissen Sie, was das bedeuten?
F: Ich denke, dass Sie einsam sich fühlen. Sie können nicht warten auf dem Spaß. Sie mussen ausgehen und Spaß machen. Tanz und trink mit jemand!
P: Doktor! Eine gute Idee!
F: Danke. Aber Sie mussen am nächtste Woche zurückkommen. Ich brauche dein Geld...Meine neue Couch war sehr teuer.

Keine Kommentare: