Sonntag, 21. September 2008

Freuds Couch

Paitent: Guten Nachmittag Doktor Freud.

Freud: Wie kann ich Sie heute helfen?

Patient: Ich habe den gleichen Traum für 4 Wochen jetzt gehabt. Könnten Sie mir erzählen was es bedeutet?

Freud: Beschreiben Sie den Traum zu mir.

Patient: Ich laufe durch den Campus von UNC und der Himmel ist eine violette Farbe. Auch regnet es rote Rosenblütenblätter.

Freud: Faszinierend.

Patient: Nachdem ich in den Himmel nachschlage, werde ich immer aufwachen. Was könnte dies bedeuten?

Freud: Ich glaube dass der violette Himmel zeigt dass friedliche Zeiten kommt. Auch zeigt es Ihre hohe Geistigkeit. Das rote Blütenblattmittel dass Sie in einem Staat der Leidenschaft sind. Ich denke das Traummittel das Sie kurz davor sind jemanden besonder an UNC durch Gott zu finden.

Keine Kommentare: