Sonntag, 21. September 2008

Blog 2- Freud

Rollenspiel!

Hans: Guten Tag, Herr Doktor. Wie geht es Ihnen?

Freud: Ausgezeichnet, mein Patient. Was ist dein
Problem? Hatten Sie einen bizarr Traum?

Hans: Ja...ich bin ein bisschen konfus. Ich habe von Sie geträumt. Wir waren in einen Käfig. Es hat das Feuer gegeben und Sie haben immer gelacht. Sie hatten einen großen Bohrer und Sie haben mich angegriffen. Dann Sie waren eine große Spinne und ich war eine Fliege auf dein Spinnennetz. Sie haben mich genähert. Ich habe geflohen und dann habe ich aufgewacht. Bitte, helfen Sie mich!

Freud: Merkwürdig, aber Faszinierend. Die Antwort ist einfach. Sie haben Angst vor die Doktoren und auch vor die Spinne!

Hans: Natürlich! Das ist interessant und wahrscheinlich richtig. Sie sind sehr intelligent, Doktor! Aber ich muss nach Hause gehen. Ich habe
Angst vor Sie! Auf Wiedersehen!

Freud: Tschüss! Das war die dritten Patienten dieses Woche! Meine Patienten sind sehr bizarr...


-Todd

Keine Kommentare: