Sonntag, 21. September 2008

Freuds Couch

Patient: Guten Tag, Doktor.
Freud: Guten Tag, wie geht’s?
P: Ah, furchtbar! Sie haben keine Idee!
F: Warum? Was eintrefft? Legen Sie auf meine Couch.
P: Ich habe wieder den gleichen Traum.
F: Beschreiben Sie das bitte!
P: Er ist sehr real… Ich aufwache mit meine Uhr, naturalich. Ich gehe aus meine Deutsche Unterricht. Plotzlich, ich merke… Ich habe keine Kleider!
F: Nein… Ich auch habe dein Traum!
P: Ist das richtig? Nein… Sind wir Seelenfreunden?
F: Nein… Wir sind stressig, und wir brauchen relaxen! Diene Traum ist sehr normal, und alles haben diese Problems.
P: Aber, in mein Traum, keine Freunden haben mich gesacht. Ich war blank! Wie ungelegen!
F: Interessant. Das bedeutet nichts! Sie haben viele Freunden. Relaxen Sie, bitte. Schlaufen Sie an mein Couch fur ein Uhr!

Keine Kommentare: