Mittwoch, 3. September 2008

Meine Jobs



Auf Wiedersehen, Oliver Khan! (Meine lieblings Spieler)...


Ich bin eine Kellnerin in Guglhupf, eine deutsche Bäckerei in Durham. Der Besitzer kommt aus Deutschland und sie wollte ein authentisches Europäischen Café und Restaurant öffnen. Ich bringe die Menschen ihre Nahrung, sauberes bis Tabellen und Erneuerung von Handelswaren.

Ich bin auch Freiwilliger bei One World Market, eine "fair trade" Geschäft in Durham. Der Geschäft ist wie Ten Thousand Villages, aber hat mehr Abwechslung. Ich nehme die Menschen das Geld, arbeite mit Merchandising und verpacke Geschenke. Ich arbeite dort seit drei Jahren.

Ich arbeite auch für die Zeitung. Ich habe geshrebeit für den Beehive, der Talon und die Falcon's Cry. Jetzt arbeite ich für den Daily Tar Heel als Reporter.

Ich arbeite auch mit einer Gruppe mit dem Namen Native Health Initiative. Es fördert die Native American Studenten zum Uni. Ich arbeite mit der Gruppe für ein Jahr.

Auch ich bin ein Feuerwehrfrau mit Parkwood in Durham!

Keine Kommentare: