Freitag, 19. September 2008

Blog Zwei

Patient: Grüß Gott, Herr Doktor Freud!  Wie geht es Ihnen?
Freud: Grüß Gott, mir geht es gut, danke.  Und Sie?  Legen Sie hier und erzählen Sie mir was ist los.
Patient: Also, ich hatte einen interessant Traum.  Ich habe einen Wal gesehen.  Der Wal war groß und violett.  Er ist in Chapel Hill dahingefahren.  Er hattet ein Basketball und er hat mir es geworfen.  Ich habe nicht zu machen gewissen.  Also, ich habe es gegessen.  Dann habe ich aufgewachen.  Was denken Sie?
Freud: Das ist merkwürdig, aber sehr interessant.  Der Wal ist clar Ihnen Erfolg aber das Basketball ist Ihnen Leben.  Was werden Sie mit Ihnen Leben machen?
Patient:  Ich weiß nicht!  Es ist so schwer.  Können Sie mir helfen?
Freud: Natürlich, aber ein moment bitte.  Ich höre ein Klopfen.
Der Wal: Grüß Gott!  Ich brauche mein Basketball...

Keine Kommentare: