Montag, 27. Oktober 2008

Zwei Filme

Rosenstrasse: Es handelt von Protesten in Berlin. Eine Frau ist traurig um ihren Ehemanted. Sie schaut Fernsehapparat nicht zu. Sie erinnert sich an ist ein kleines Madchen. Ich denke nicht, dass ich diesen Film wurden moge. Es scheint interessant zu mir nicht.

Goodbye Lenin: Es handelt von einem Sohn, der seine Mutter schutzen will. Die Mutter war in einem Koma. Sie weiss nicht, dass die Berliner Mauer gefallen ist. Sie ist Zerbrechlich. Der Sohn will sie nicht erzahlen, dass die Berliner Mauer gefallen ist. Der Sohn behalt seine Mutter hinein. Ich denke, dass ich diesen Film sehen mochte.

1 Kommentar:

Tim hat gesagt…

Zwei Film
"Goodbye Lenin!" ist einen deutschen Film ueber die Kommunist in Westen Berlin. Die Kommunisten geht aus und ein Mann und ihnen Schwester musst seine Mutter taeuschen. Sie ueberzeugen ihr, dass die Kommunisten in west Berlin stehen hat. Der Regissur ist Wolfgang Becker und die Schauspieleren sind Daniel Bruehl, Katrin Sass, und Chulpan Khamatova. Es ist sehr lustig.

“Lola Rennt” ist ein deutschen Film mit die Schauspieleren Franka Potente und Moritz Bleibtreu. Der Regissur ist Tom Tykwer. Ein mann musst 100.000 Euro in zwanzig minuten finden vor Der Krimi Leiter kommt. Die Figurin, Lola, musst disen Mann helfen. Die film hat in 1998 gemacht. Es war sehr spannend.