Mittwoch, 8. Oktober 2008

Wie bei uns gefeiert wird


Meine Mutter und ich feiern nicht Feiertag erwarten, indem Sie in die Kirche für jeden Tag der heiligen Verpflichtung. Allerdings, im letzten Jahr habe ich feiern Hannukah mit mehreren meiner sehr gute jüdische Freunde, die ich traf auf Hebräisch Klasse. Wir sind nach Hillel, leuchtet die Menorah, und wir aßen latkes (Kartoffelpuffer). Als ich war sehr jung und meine Familie noch Weihnachten gefeiert, meine Mutter und mein Vater würde immer die Kerzen am Baum statt eines Strings von Lichtern. Auch, die Familie würde dekorieren mit Schmuck aus Deutschland und mein Vater würde immer den Stern auf der Spitze des Baumes. Meine Familie würde sogar einwickelne Geschenken, die unter dem Weihnachtsbaum, und ich würde ein auf Heiligabend und den Rest über Weihnachten am frühen Morgen. Wir würden trinken Eierlikör zusammen und beobachten Sie Weihnachten Filme im Fernsehen. Meine Lieblings-Ferien-Programm wurde, "A Charlie Brown Christmas".

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Meine Familie hat ein sehr traditionelles Weihnachten. Wir dekorieren den Weihnachtsbaum auf Heiligabend gewöhnlich. Ich wünsche immer für Schnee auf Heiligabend. Als wir Kinder waren, mein Bruder und ich habe Milch und Plätzchen für Weihnachtsmann nahe der Kamin gestellt. Wir werden zusammen an unserem Haus. Ich mag die Geschenke einpacken. Wir stellen die Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Weihnachtsmorgen wir auspacken die Geschenke zusammen. Wir haben Weihnachtssocke auch. Sie sind über dem Kamin gehängt. Wir essen Süßigkeiten zum Frühstück! Ich gehe zu Kirche mit meiner Mutter. Wir singen Weihnachtslieder in der Kirche. Mein Lieblingsweihnachtslieder ist O Heilige Nacht. Wir haben ein traditionell Weihnachtsessen. Meine Mutter kocht einen Truthahn, genau wie auf Thanksgiving. Wir gehen gewöhnlich zum Haus meines Vetters für Nachtisch. Es gibt Torten, Puddinge und andere traditionelle Weihnachtsnachtische. Dann gehen wir nach Hause und Spiel mit unseren neuen Geschenken. Durch das Ende sind des ersten Weihnachtsfeiertags wir alle sehr ermüdet.

Tim hat gesagt…

Weihnachten
Fuer meine familie is Weihnachten ein entspannt Familiefeier. Mein Bruder besucht auf Japan. Am Heligeabend, gehen wir in die Kirche. Dann kommen wir nach das Haus fuer das Abendessen. Wir haben den Truthahn und die Kartoffeln. Danach, wir packen das Geschenk ein und stellt ihm unter dem Baum. Also, wir haben die Bescherung und dann in das Bett gehen. Am Morgen, wachen wir auf und meine Eltern machen die Kaffee. Dann setzen wir bei das Baum hin. Wir packen das Geschenk auf. Und dann wir gehen am ein Reise nach mein Grosseltern’s Haus. Da, sie kochen den Truthahn, die Kartoffeln, das Brot, und den Lebkuchen. Wir singen die Weihnachtenleiden und miene Oenkel sehen die Amerikanisch Football. Im Abend, wir sehen den Film “A Christmas Story.” Das ist traditionell von meine Famile. In ein Woch, must mein Bruder nach Japan und ihren Haus gehen. Ja, das ist ein traditionell Weihnachten mit meine Familie.