Dienstag, 2. Dezember 2008

Die Deutsche!

Ich finde, dass ich ein guten Verständnis für die Deutsche nach diese Klasse habe. Ich weiß viel über die leben in Deutschland, Osterreich, die Schweiz, und alle Deutsche Länder. Ich habe, dass die Deutsche reservierter als Amerikaners sind. Zum Beispiel, Amerikaners sehr oberflächlich scheinen, weil wir „Wie geht’s?“ immer ohne eine antwort erwarten fragen. Ich denke, dass meine Kultur ein bisschen freier ist. Wir sind kontaktfreudiger als Deutschen Menschen, aber sie wissen wie sie verlangen können. Ich habe, dass Schule auf Deutschland sehr verschieden als Amerika ist gelernt. Auf Deutschland man muss Arbeit und Hausaufgaben von seine Professors bitten. Hier der Professor führt die Klasse. Ich habe, dass viele Stereotypen falsch sind gelernt. Die Deutsche Kultur ist einzigartig und meine Perspektive hatte viel verwandeln.

Keine Kommentare: