Dienstag, 2. Dezember 2008

12.4.G Zu guter Letzt

Lehnen um deutsche Kultur hat mir viel Perspektive auf amerikanischer Kultur gegeben. Die Unterschiede zwischen Amerikaner und deutsche Kultur sind das groß nicht. Ich habe gelernt, dass die Stereotypen um deutsche Leute nicht wahr sind. Deutsche Leute sind sehr mannigfaltig die gleichen als Amerikaner.

Ich habe viel Rücksicht für Ausländer lebend in Amerika. Ich werde sogar mehr Rücksicht für sie haben, nachdem ich in Deutschland nächstem Semester lebe. Lernen um eine andere Kultur regt auf aber lebt in einer anderen Kultur stressvoll manchmal ist. Eine andere Sprache zu lernen, ist sehr hilfreich. Deutsche Klasse gibt mir Einblick in deutsche Kultur. Ich hätte nicht diesen Einblick, wenn ich nur Englisch gesprochen habe.

Keine Kommentare: