Montag, 17. November 2008

China!

Als ich Kind war, reiste ich nach Asien. Ich ging nach China mit meiner Familie. Wir fuhren nach Beijing in den Osten. Wir hatten eine Führerin, die „Veronica“ heißt. Sie war chinesisch und sehr intelligent. Wir haben in einem schönen Hotel verbracht. Jeden Tag besuchten wir viele Tempeln und Museums. Ich habe über den Buddhismus gelernt. Ich habe, dass ich die chinesische Geschichte gern habe gefunden. Wir aßen das gute Essen, wie chinesische Reis und Huhn. Wir sahen die Oper und die chinesische Akrobaten. Es war eigentlich ein Kultururlaub. Wir haben eine Familie besucht und wir aßen in ihrem Haus. Es war sehr klein und sie hatten keine Elektrizität, aber sie sehr freundliche war. China war überfüllt. Eine Menschenmenge war überall. Die Stadt war ein bisschen schmutzig und es gab viel Verschmutzung. Es war sehr interessant, weil das Land kommunistisch ist. Die Leute sind sehr different. Die Menschen hatten mein Haar immer berührt, weil es blond ist. Sie hat auch nicht meinen blauen Auge versteht. Ich hatte viel Angst, wann ich in der Straße war. Ich habe viele Souvenirs gekauft, wie ein chinesische Gewand, einen Fächer, und die Stäbchen. Ich habe viele Fotos—wir waren eigentlich Amerikanische Touristen! Es war einen schöner Urlaub.

Keine Kommentare: