Dienstag, 11. November 2008

11.1.I die Azoren

Dieses Sommer bin ich nach den Azoren gegangen. Die Azoren sind portugiesische Inseln in der Mitte vom nördlich Atlantischen Ozean. Ich habe mit sechs Studenten von University of North Carolina gegangen. Wir waren dort für 7 Wochen. Ich bin von New York nach Lissabon und dann hinter nach den Azoren geflogen. Er war ein Bildungsurlaub. Er hat durch Univeristy of North Carolina gearbeitet. Wir haben Praktika mit der Regierung von den Azoren gehabt. Wir haben während des Tags gearbeitet. Abends haben wir Ereignisse besucht, die bei örtlich ausgerichtet worden sind.

Wir haben viele Parteien besucht. Wir haben Museen und historische Stellen besucht. Wir haben in einem Studentenheim von der Universität von den Azoren gewohnt. Wir haben mit vielen internationalen Leuten gewohnt. Es gibt Leute von Portugal, Spanien, Italien, die Türkei und Amerikas. Die meisten Leute haben nur portugiesisch gesprochen. Ich weiß nicht, wie Portugiese zu sprechen, aber ich habe viel Spanisch von meinen Zimmerkameraden gelernt. Die sechste Woche haben wir zu den anderen Inseln gereisen.

Meine Lieblingstätigkeit ging zu den Bullenkämpfen. Sie waren sehr spannend! Die meisten Bullenkämpfen hat auf die Straßen stattgefunden. Wir sind auch zu einem traditionellen Bullenkampf in einem Stadion gegangen. In Spanien töten sie immer den Bullen, aber in Portugal es ist ungesetzlich, den Bullen zu töten. Mein Bildungsurlaub war sehr lustig und ich würde wieder gehen. Wenn ich ein Ding ändern könnte, ich würde Portugiese sprechen. Ich habe nur zwei Leute getroffen, die Deutsch und sie gesprochen haben, kommen sie von Österreich!

1 Kommentar:

Tim hat gesagt…

Reise nach Seattle

Wann ich klein war, reiste ich nach Seattle mit meine Mutter und Meinen Vater. Ich war drei oder vier Jahren Alt. Mein Vater ging da, weil er eine Geschaeftsreise gemacht. Meine Mutter und ich fleigten nach New York, und dann fliegten wir nach Chicago. Nachdem wir nach Chicago gefliegen hatten, gingen wir nach Seattle. Das flug war sehr schlect und meine Ohren schmerzen. Wir trofen meinen Vater im das Flughafen.

Dann fuhren wir zu das Hotel. Wir wohnten im ein Embassy Suites fuer die Woche. Embassy Suites ist ein Schoenes Hotel. Es hat viele Quellen in der Vorhalle und viele Tischen und Stuhlen fuer das Essen. Es gibt zwoelf Boden. Das Zimmer war sehr nett. Es hatte ein koenige Bett and ein Ministab. Ich trinkte Cola und mein Eltern trinkte ein bischen Wein. Der Blick aus das Hotel war sehr schoen.

Wir sahen das Space Needle und das Smith Tower. Das Space needle war sehr toll. Das Smith Tower war sehr sehr gross. Also, sahen wir die Pike Place Market. Es gibt viele Fisch und Seetiere aber es roch sehr schlecht. Da, sah ich ein grosse Schwein aus Kopfer. Es war gross als mir. Letzt sah ich eine Totenstange. Es war sehr gross und komisch.

Im Seattle, kaufte ich meine zuerste Batman Handlungsfigur. Es war ganz toll. Nachdem wir im Seattle ein Woche gewohnen sind, gingen wir nach das Flughafen. Wir fliegten am ein Flug nach Norfolk, Virginia. Dann fuhren wir nach haus. Meine Reise nach Seattle macht viel Spass.