Dienstag, 11. November 2008

Mein Lieblingsurlaub

Mein Lieblingsurlaub wurde an Edisto Insel, SC ausgegeben. Ich bin dort mit meinem besten Freund gegangen, als ich 14 Jahre alt war. Es ist eine kleine Insel mit sehr kleinem Handelsgeist. Es gibt keine Hauptketten auf der Insel. Alles resturaunts hat große Speise gehabt. Mein Lieblingsort, dass wir gegessen haben, wurde gerufen „die Dschungelhütte von McConky“. Der Fisch war am besten. Wir sind in einem Timeshareshotel am Ende von der Insel geblieben. Es war nahe am Einlass, der groß für Fischen war. Wir sind Fischen morgens gegangen und haben stingrays, Babyshaie, und vielen Fisch gefangen. Manchmal während des Tags könnten wir sehen, dass Delfine draußen in der Bucht schwimmend. Wir kayaked draußen zu ihnen und waren nur fünf Füße von ihnen.

Da es keine großen Anziehungskräfte gab, die wir Fahrräder den ganzen Tag fahren würden. Jeden Tag wir Straße über der ganzen Insel. Dies war große Übung und wir konnten alle Szenerie sehen. Eines Tages, als wir unsere Fahrräder fuhren, die wir einen Alligator auf der Seite von einem See sehen durften. Es war um zehn Füße lang. Als wir Fahrräder nicht fuhren, oder fischen wir würden liegen auf dem Strand oder dem Schwimmen im Teich heraus. Das Strandwasser war sehr klar. Ich könnte meinen ganzen Körper dadurch sehen. Mein Freund und ich haben den besten Urlaub gehabt, den wir je gehabt hatten.


Alex Rhodes

Keine Kommentare: