Dienstag, 11. November 2008

11.1.I.


Ich kann nicht glauben der einen guten Urlaub. Ein fiktives Urlaub könnte ich gegangen war... Als ich junge war, ging ich nach Deutschland. Dort sah ich meine Verwandten: Mein Großvater, meine Großmutter, meine zwei Tanten, meine beiden Onkel und meine drei Cousins. Ich aß gutes Essen auch Schnitzel, Strudel und Gefüllte Krautroladen. Ich ging nach Bayreuth, Uber Ulm und Ingelstadt. Auch, ich ging, um zu sehen, viele Burgen und lernen Sie über die deutsche Geschichte. Der beste Teil war das kleine Eis lagern die Straße von meinem Großvater das Haus. Nachdem ich ging es jeden Tag, ging ich an das Geschäft zu kaufen Kinder Eier, das waren meine Favoriten.
Ich möchte Fußball spielen mit meinen Cousins und wählen Sie Äpfel aus der Familie der Apfelbaum. Meine Familie würde frischen Apfelwein etwa einmal pro Woche (es war wirklich, wirklich gut!). Wir würden Uhr Bayern-München Fußball, obwohl meine Cousins wie Feldhockey vieles mehr. Manchmal würden wir essen in einem Biergarten oder gehen Sie für einen Spaziergang an der Ermitage. Ich würde mit meiner Mutter zu einer Reise durch verschiedene Städte wie Bamburg oder Nürnberg. Ich wollte mein eigenes Dirndel, aber sie waren sehr teuer. Ich habe auch genossen die lange Zugfahrten, wo ich schlafen könnte oder ein Buch lesen. In Deutschland, würde ich viel Zeit außerhalb meiner Großmutter im Garten hilft ihrem Werk Blumen, Obst und Gemüse.
Es wäre schön gewesen zu besuchen und die Familie kennen zu lernen Mein Großvater, bevor er starb.

Keine Kommentare: