Donnerstag, 13. November 2008

Als ich klein war, bin ich nach Australien gefahren. Mein Eltern wollten meiner Australien Familie besuchen. Sie wohnen in Brisbare. Der Fliegerfahrt war sehr lange - 24 Stunden! Ich habe drei Cousins in Australien. Wir machten viel Spaß. Ersten, wir gingen zu der Steve Erwin Zoo. Es hat viel Tiere, dass ich nie bevor gesahnte. Zum Beispiel, es gibt Dingo, Känguru, Koala, Tasmanien Teufel, und Wombat. Also, wir zu Strand gingen. Ich liebe schwimmen in das Meer. Ich körpersurfe gern. Dann wir schwammen in die Great Barrier Reef. Wir haben da geschnörkelt. Ich sah viel Fische! Australien hat ein berühmt Erlebnispark, Dreamworld. Ich mochte nicht dies Erlebnispark weil ich zu kurz Achterbahn gefahren war. Also, bekamm ich einen Sonnenbrand. Wir haben viel anderes Dinge gemacht. Wir schauten die Schafschur, und wir gingen zu Lebkuchen Museen. Ja, es war ein gutes Ferien!

Keine Kommentare: