Dienstag, 11. November 2008

Liblingsurlaub

Mein Lieblingsurlaub war in Europa.  Als ich 16 Jahre hatte, ging ich nach Europa.  Ich ging nach Deutschland, Frankreich, Belgien, Großbritannien, und in die Niederlande.  Ich war drei Woche weg.  Ich flog nach Frankfurt von Washington D.C.  Der Flug war sehr lang, aber war er interessant.   Ich traf einen Mann von Arkansas und er war sehr freundlich.  Wenn kam ich nach Frankfurt en, ich sah viele dinge.  Deutschland und Europa sind sehr unterschiedlich.  

Danach, ging ich nach Köln.  Ich liebe Köln, es ist mein Lieblingstadt.  Ich kletterte der Köln Dom. Er war sehr groß, und hatte viel Treppe.  Nachdem ich nach Köln gegangen war, ging ich nach Amsterdam.  Die Leute in Amsterdam sind sehr Frei.  Es gibt viel Fahrrad.  Ich ging zum Ann Franks Haus, und es war sehr klein.  Ich sah die Grachten und die schöne Brücken.  

Nachdem ich nach Amsterdam gegangen war, ging ich nach Brüssels.  Ich aß Belgien Waffeln mit Zucker, Schlagsahne, und Schokolade.  Sie sind toll, und appetitlich.   Danach, ging ich nach Paris.  Ich sah der Eiffelturm und der Louvre.  Ich liebe Venus di Milo, und die Kronjuwelen.  Ich ging nach Versailles und ich sah viel Gold.  London war sehr belegt.  Ich sah Les Miserables, und Buckingham Palast.  Ich liebe meinen urlaub und ich will nach Europa noch einmal gehen.

Keine Kommentare: