Mittwoch, 12. November 2008

Lieblingsurlaub

Mein Lieblingsurlaub war in Hawaii. Als ich war 17 Jahre alt ich zu einem Chor nach Hawaii gehabe. Es war am besten Urlaub. Ich war in Hawaii für 10 Tage. Ich bin von Raleigh nach Kalifornien und dann von Kalifornien nach Hawaii geflogen. Als ich in Hawaii war, habe ich viele Dinge gesehen. Ich habe 3 verschiedene Inseln besucht. Ich habe verbringend viel Zeit auf dem Strand und in der Sonne genossen.

In Hawaii bin ich Schnorcheln an Hanauma Bucht gegangen. Es war ein schönes Korallenriff. Ich habe auch parasailing genossen. Ein sehr wichtiger Teil von Hawaii besuche Pearl Harbor. Es war interessant, die Denkmäler zu sehen, und das Museum. Ich bin auch zu Polynesian Cultural Center gegangen. Dies regte sehr auf. Es gibt eine Schau everynight und Tätigkeiten im Tag.

In Hawaii bin ich zu vielen verschiedenen traditionellen Läden gegangen. Neben dem Hotel war ein sehr großer Markt. Hawaiianer machen immer gute Geschäfte. Ich habe 3 großen hölzernen Tiki Männer gekauft. Hawaii war mein Lieblingsurlaub. Ich habe essen alle örtlichen Speisen in Hawaii gemocht. Der frische Fisch war sehr gut. Hawaii war mein Lieblingsurlaub. Es war sehr interessant, um die Hawaiianer Kultur zu lernen, und Spaß zu haben.

Keine Kommentare: