Dienstag, 11. November 2008

Mein Leiblingsurlaub

Mein Lieblingsurlaub war auf Bermuda. Ich flog mit meine Familie. Auf Bermuda, wir sahen ein Kricketspiel mit St. Georges gegen Hamilton. Es war sehr sehr heiB, und wir schwitzten viele, aber es war interessant. Wir gingen zum Strand taglich, und schnorchelten im Meer. Wir sahen viele schone Fische, aber ich hatte Angst vor die Kriegsschiff! Ich sonnte mich, aber ich war noch blass. Ich leste ein gutes Buch (Farewell to Arms) zum Strand. Ich fande viele Seemuschel auch.

Auf Bermuda, es gibt ein Fest jedes Mittwoch in Hamilton, es heiBt "Harbor Night." Wir horten gute karibische Muzik. Wir aBen im britische Kneipen, und die Essen war sehr lecker. Aber mein Vater war krank. Also, wir spielten Golf. Der Golfplatz in Bermuda ist sehr schon, und seine sechzehnten Hohlraum is sehr sehr beruhmt. Die Hohlraum hangt uber dem Meer. Also, es gibt ein militarisch Fort an dem Golfplatz. Neben dem Golfplatz, es gibt einer Hafen. Es gibt viele Restaurants und Einkauf in den Hafen. Dort sahen wir ein Fest mit traditionelle Tanz und Muzik. Die Tanzerin tragten bunt Kleidung. Bei der Fest war einen Marktplatz.

Ich erinnere mich an die freundliche Leute. Alles sind sehr hilfsbereit und authentisch. Der Urlaub war sehr schon. Wir hatten gutes Wetter und machten viel SpaB.

Keine Kommentare: